direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Olga Hahn

Lupe

Ich heiße Olga Hahn, bin 26 Jahre alt und komme aus Russland. Ich studiere Informatik auf Bachelor an der TU Berlin und möchte danach mit dem Masterstudium weitermachen. Bevor ich mein Studium in Berlin aufgenommen habe, studierte ich vier Semester lang Bauingenieurwesen in Russland.
Neben dem Informatik-Studium war ich mehr als ein Jahr noch in einer studentischen Unternehmensberatung "CCT e.V." beim für IT-Beratungen zuständigen Team "Juniter" im Orga-Bereich engagiert.

Meine Hobbys sind „Moderner Tanz“, Hunde und Psychologie.

Seit Mitte August 2009 unterstütze ich das GET-IT! Projekt als studentische Mitarbeiterin.

Ich biete den Workshop/die AG Nie mehr lästige Hausarbeit - Roboter als Haushaltshilfe an. Ich freue mich auf euch!

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe